Präventives Möbel Service
Die neue Idee zur Lebensverlängerung Ihres Inventares – Funktionalität und Erscheinungsbild bleibt erhalten!
Interieur in Büro, Ordination, Shop und sonstigen Räumen wird überprüft und serviciert, unnötige Reparaturen werden vermieden.
Sichtung, Protokollierung, Funktionalitätskontrollen, Servicierungen und Reparaturen werden durchgeführt, damit alle Räume in einem einwandfreien Zustand sind. Im Vorfeld wird ein gemeinsamer Qualitätsstandard festgelegt an dem wir uns orientieren.

[Raum]fresh-up
Im Trend der Zeit - Ressourcen schonen und nachhaltig wirtschaften!
Ein neues, frisches Erscheinungsbild der Arbeitsräume, ohne alles wegzuwerfen. Das ist möglich!
Ein zeitgemäßes Design des Raumes wird entwickelt. Funktionierende Teile der bestehenden Möbel werden verwendet und diese einem fresh-up unterzogen. Ein neues Erscheinungsbild des Arbeitsraumes entsteht.

Leistungen:
- Einstellen von Türen
- Instandhalten von Schubladen
- Instandhalten von Schiebetüren
- Einstellen und Ölen von Schlössern
- Instandhalten von Möbelbeleuchtungen
- Befestigen von losen Teilen
- Ausbessern von Beschädigungen
- Teilerneuerung von Möbeln
- Auffrischen von abgenutzten Teilen
- Bestuhlung tauschen

Varianten
Erstgespräch und Besichtigung vor Ort
Abstimmen der Leistungen, Erstellen eines individuellen Leistungspakets
Regiepaket
Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand. Verbrauchsmaterialien und Anfahrtskosten werden gesondert in Rechnung gestellt.
Basispaket Service & Wartung
bestehend aus
- 1-2 Anfahrten im Jahr
- Sichtung und Begehung
- Überprüfung sämtlicher Möblierung und Innentüren
- inkl. Einstellungsarbeiten / Reparaturarbeiten / Schadensaufnahme
- inkl. Kleinmaterialien (Kleber / Schrauben / Winkel)
Die Abrechnung erfolgt pro Servicetermin
Full Service Paket Service & Wartung inkl. Haustechnik
bestehend aus :
- 2-3 Anfahrten im Jahr
- Sichtung und Begehung
- Überprüfung sämtlicher Möblierung und Innentüren
- inkl. Einstellungsarbeiten / Reparaturarbeiten / Schadensaufnahme
- inkl. Kleinmaterialien (Kleber / Schrauben / Winkel)
- inkl. Dokumentation und Protokollierung
- inkl. gesetzlicher Überprüfungen: zB Feuerlöscher, Erste Hilfe Kästen, Klimageräte, FI und Notbeleuchtungstest, Lüftungs und Heizungsanlagen, Brandschutztüren; exkl. Verbrauchsmaterialien ( Filter/Leuchtmittel/ Elektromaterial)
Die Abrechnung erfolgt pro Anfahrt